Ich wurde von meinem Tierarzt angerufen und gebeten, mir eine Hündin anzusehen, ob ich da evtl. noch etwas machen könne mit Physiotherapie. Die Hündin wurde wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert und hätte eigentlich wieder laufen sollen, was sie nicht tat. Sie konnte auch nicht aufstehen. Ich habe diese Hündin dann ein ¾ Jahr mit Bioresonanz, Akupunktur und Physiotherapie behandelt, der Hund machte kleine Fortschritte und kann jetzt wieder Treppen steigen, auf’s Sofa springen und läuft alleine selbstständig. Er läuft nicht ganz wie ein gesunder Hund, und sie muss den Kot im Laufen absetzen, da sie ansonsten hinfällt, aber es funktioniert, der Hund hat sich mit diesem Handicap arrangiert und es geht der Hündin sehr gut, dank auch der Mithilfe der Besitzerin, die auf meine Anweisungen hin sehr viel physiotherapeutische Übungen mit ihr machte, die letztendlich auch dafür sorgten, dass sich der Zustand zusehends gebessert hat und weil sie auch eine sehr lange Zeit durchgehalten hat. Die Naturheilkunde braucht eben manchmal ein bisschen Zeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Hündin sonst eingeschläfert worden wäre, v.a. wenn die Besitzerin nicht so tapfer durchgehalten hätte.